Huhu, du ich muss jetzt mal ein ganz großes Lob aussprechen. Deine Binden sind echt der Hammer… Ich teste ja jetzt 2 Monate und ich hatte immer und oft Blasenentzündung. Seitdem ich keine OB´s mehr nehme, habe ich keine mehr.

Also, ich bin begeistert von den Binden. Tragen sich super kuschelweich. Endlich kein Müll mehr. In Kombination mit einer Menstruationstasse sind die unschlagbar. Endlich muss ich nachts nicht mehr aufstehen, weil alles durchblutet. Tagsüber ein total sicheres Gefühl, kombiniere Tasse mit Slipeinlagen. Sammele sie einfach in einem kleinen Eimer und wenn es vorbei ist, einfach mit der normalen Wäsche in die Trommel. Und es riecht viel angenehmer als mit Wegwerfbinden.

Nie mehr ohne ALMO!!! Ich bin so dankbar, dass ich zu Stefanie mit ihren wunderbaren Binden gekommen bin! Ich gebe zu, ich war anfangs sehr skeptisch, doch schon nach dem 1. Ausprobieren, da hatte ich nur 2 Stück, war klar, ich brauche mehr. Jetzt bin ich mit einem ganzen Paket ausgerüstet und bin so froh, keine Wegwerfbinden mehr zu kaufen. Es ist alles absolut dicht und angenehm zu tragen. Vor allem der weiche Samt übertrifft jegliche Wegwerfbinde im Tragekomfort. Frau bekommt einen ganzen anderen Kontakt zum heiligen Mondblut und die Pflanzen freuen sich, wenn man das Waschwasser (natürlich ohne Seife!) zum Gießen verwendet! Herzensdank an ALMO!

Ich bin begeistert!!!!
Ich habe viel ausprobiert und nach den klassischen Wegwerfprodukten, bevorzugt Tampons, die Benutzung einer Mondtasse entdeckt.
Doch mal ehrlich, so richtig bequem war das nie und so kam ich im Ausprobieren und Spüren immer mit dem Wunsch, es einfach und bequem zu haben, schließlich wieder zu Binden, diesmal Stoffbinden. Ich habe verschiedene Fabrikate ausprobiert und manche haben Schwächen (verrutschen leicht, sind nicht saugfähig, Farben verblassen nach kurzer Zeit, werden nicht richtig sauber usw).
Jetzt benutze ich ALMO’s und ich LIEBE sie. Die Farben sind einfach nur toll, die Knöpfe halten, so wie sie genäht sind, rutschen sie nicht nach rechts oder links. Nach dem Waschen sehen sie wieder top aus.
Was Anderes kommt mir jetzt nicht mehr in die Hose! Weiter so!

Die Binden sind meine Rettungsinsel und eine der besten Investitionen der letzten 10 Jahre! Eine wunderbare Anschaffung.

Ich liebe meine ALMOs, wunderbar weich, tolle Farben, hervorragende Qualität und toller Tragekomfort! Was will Frau mehr?
Auch im Wochenbett absolut zu empfehlen!
Ebenso die Stilleinlagen, die sind schön weich und saugstark und trotzdem nicht so dick.
Merkt man, dass ich ALMO Fan bin?

Hervorragende Binden und Slipeinlagen, die ich auch meinen Patientinnen weiterempfehlen werde. Als Erstes hat mich die Wochenbettbinde überzeugt, die soviel bequemer und angenehmer zu tragen war als die Standard-Wegwerfvariante.
Stimmt nicht, als Erstes hat mich Stefanie Wagner überzeugt, die so begeistert von ihren Produkten sprach, dass ich sie gleich ausprobieren wollte. Und sie hat nicht zu viel versprochen. Danke für diese tolle Alternative.