Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? ▼
Stoffprodukte: Kostenloser Versand ab 50 EUR · Hergestellt in Mittelfranken · Zertifizierte Bio-Baumwolle
Menü
ALMO Erfahrungsberichte

Katharina Walz

Sozialpädagogin & Selbständig mit bindungsWelten - Rottenburg, Baden-Württemberg

Ich bin Sozialpädagogin und selbständig, vor allem mit Beratung zu Menstruationsprodukten und Stoffwindeln.

Auch im Wochenbett habe ich jetzt beim zweiten Kind nachhaltige Produkte genutzt.

Vor mehr als 5 Jahren habe ich auf nachhaltige Produkte und parfümfreies Waschmittel umgestellt.

Ich habe ich eine längere Leidensgeschichte mit Juckreiz und Pilzinfektionen hinter mir. Seit der Umstellung habe ich keine Probleme mehr. Die Produkte von Almo haben mich wegen der Farben angesprochen. Sie sind nicht so kindlich. Dafür aber sehr flauschig. Mich haben die Herstellung und die Materialien der Produkte überzeugt.

So habe ich schnell Slipeinlagen, Binden, Wetbags und Menswäsche für den privaten Gebrauch gekauft. Kurz darauf habe ich ein kleines Sortiment zum Sofortkauf in der Beratung erstanden.

Warum ich Almo empfehle: Nachhaltigkeit steht weit oben. Außerdem kann ich alles heiß Waschen. Das gibt mir Sicherheit und heißt, dass die Produkte gut getestet sind. Viele Hersteller geben nämlich einfach 30 Grad an - weil sie nicht testen wollen ob mehr geht.

Die Verschlüsse tragen nicht auf. Die Größen sind vielseitig und das Material toll.

Unsere ALMO-Versprechen

Komfortabel, weich & kuschelig in der Hose
In Deutschland hergestellt - ohne Biozide
Nachhaltig: Gegen Müll
Bei 90°C hygienisch heiß waschbar
Hält dicht: Auslaufsicher!
Verrutscht nicht (bei den meisten Unterhosen)
Aus zertifizierter Bio-Baumwolle
Super-saugfähig
Knistert nicht
100 000+ Binden verkauft, getestet & für gut befunden