Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? ▼
Stoffprodukte: Kostenloser Versand ab 50 EUR · Hergestellt in Mittelfranken · Zertifizierte Bio-Baumwolle
Menü
ALMO Erfahrungsberichte

Stefanie Metz

Beratung Lebensmelodie - Remagen

Ich heiße Stefanie Metz, bin ursprünglich Ärztin, habe mich jedoch gegen das System entschieden und arbeite heute mit Vitalstoffen sowie psychologisch-schamanisch.

Meine Periode war immer recht unkompliziert, regelmäßig und meist schmerzfrei. Ich habe 4 Kinder geboren und wusste mit jeder Schwangerschaft besser, wo ich im Zyklus stehe, konnte meinen Körper immer besser verstehen. Selten hatte ich auch mal eine Blasenentzündung oder einen Scheidenpilz.

Ich habe Stefanie auf einem Schamanischen Festival kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sind heute noch in unregelmäßigem Kontakt.

Die Stoffbinden lernte ich damals kennen und habe mir welche gekauft, weil ich den Bindenmüll reduzieren wollte. Ich habe drei Töchter und hoffte, diese davon überzeugen zu können, es auch zu tun. Das ist bisher nur mäßig gelungen.

Von ALMO benutze ich tatsächlich nur die Stoffbinden. Als ich stillte hatte ich zwar Woll-Stilleinlagen zum Waschen, aber noch keine von ALMO.

ALMO und Stefanie finde ich super, da Du hier wirklich gute Qualität kriegst. Stefanie ist ein super-lieber und begeisterungsfähiger Mensch, die immer im Einsatz für eine bessere Welt ist.

Ich finde es total wichtig, dass Frauenthemen nicht tabuisiert werden, sondern offen angesprochen werden. Das macht Stefanie – gnadenlos. Und das finde ich toll!

Unsere ALMO-Versprechen

Komfortabel, weich & kuschelig in der Hose
In Deutschland hergestellt - ohne Biozide
Nachhaltig: Gegen Müll
Bei 90°C hygienisch heiß waschbar
Hält dicht: Auslaufsicher!
Verrutscht nicht (bei den meisten Unterhosen)
Aus zertifizierter Bio-Baumwolle
Super-saugfähig
Knistert nicht
100 000+ Binden verkauft, getestet & für gut befunden