Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? ▼
Stoffprodukte: Kostenloser Versand ab 50 EUR · Hergestellt in Mittelfranken · Zertifizierte Bio-Baumwolle
Menü

ALMO Lastenrad

Ein Lastenrad für deine Stadt?

Bewirb dich jetzt und erhalte das ALMO Lastenfahrrad für ein Jahr für deine Stadt!

Über die Aktion

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Lastenfahrräder bieten tolle Möglichkeiten. Zum zweiten Geburtstag des Ansbacher Menstruationsladens haben wir uns daher etwas Besonderes ausgedacht.

Du wohnst in einer Stadt mit mehr als 50.000 Einwohnern? Dann bewirb dich jetzt - und mit etwas Glück erhältst du für ein Jahr lang das ALMO Lastenrad geliehen. Danach geht es in die nächste Stadt.

Bewerbung

Schicke uns eine E-Mail an service@natuerlich-almo.de. Bewirb dich mit einem aussagekräftigen Text. Schreibe, warum gerade du und warum gerade in deiner Stadt das Lastenrad gut aufgehoben wäre. Mit etwas Glück kannst du schon bald in die Pedale treten!

Teilnahmebedingungen

Wir vergeben das kostenfreie Leihen eines ALMO-Lastenfahrrads für ein Jahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion läuft bis zum 10.07.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Bewerbungen, die bis zum 10. Juli an service@natuerlich-almo.de mit dem Betreff "Lastenrad" per E-Mail gesendet wurden. Die LastenradfahradfahrerIn wird von uns ausgesucht und maximal 90 Tage nach Entscheidung benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Informationen deiner E-Mail, verwenden wir nur zur Durchführung des Auswahlverfahrens (also zur Entscheidungsfindung sowie ggfs. Benachrichtigung). Wir geben sie keinesfalls weiter. Die Auswahl erfolgt durch Stefanie Wagner. Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren. Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen.

Es dürfen am Rad keine baulichen Veränderungen statt finden. Das Rad bleibt im Ursprungszustand. Alle Beklebungen bleiben sichtbar erhalten. Vom Leihenden muss eine Diebstahl-Versicherung fürs Rad abgeschlossen werden. Es wird zugestimmt, dass das Rad immer gut verschlossen geparkt wird.

Das Rad muss in Ansbach abgeholt werden. Wenn du keine Möglichkeit der Abholung siehst, schreib es in deine Bewerbung und wir können kucken, ob eine Lieferung auch möglich ist.

Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion jederzeit zu beenden. Das kann auch ohne Vorankündigung passieren. Gründe können rechtlicher, technischer, wirtschaftlicher oder sonstiger Natur sein. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmende bei Verstößen gegen diese Bedingungen, bei der Angabe fehlerhafter Informationen oder bei unlauteren Handlungen nach eigenem Ermessen von der Teilnahme auszuschließen.

Unsere ALMO-Versprechen

Komfortabel, weich & kuschelig in der Hose
In Deutschland hergestellt - ohne Biozide
Nachhaltig: Gegen Müll
Bei 90°C hygienisch heiß waschbar
Hält dicht: Auslaufsicher!
Verrutscht nicht (bei den meisten Unterhosen)
Aus zertifizierter Bio-Baumwolle
Super-saugfähig
Knistert nicht
100 000+ Binden verkauft, getestet & für gut befunden