Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? ▼
Stoffprodukte: Kostenloser Versand ab 50 EUR · Hergestellt in Mittelfranken · Zertifizierte Bio-Baumwolle
Menü

Heyy, cool dass du da bist!

ALMO ist für alle Frauen da draußen, die auf der Suche nach mehr als Tampons und Wegwerfbinden sind.

Mit ALMO kannst du dich auf deine Periode freuen. Und auch bei schwacher Blase sind die Produkte super geeignet. Und es wird bunt in der Hose 😉

Denn hier gilt:
Coole Sachen die deine Tage bunter machen“

Unsere Periodenslips und Stoffbinden sind aus zertifizierter BioBaumwolle, superweich und umweltschonendMade in Germany, bei 95 Grad waschbar, trocknergeeignet und außerdem saugstark. Das beste: Kein Juckreiz, kein Klebestreifen, kein Ausschlag!

Wir verzichten auf Biozide und Silberionen.

Stoffbinde und Slipeinlage

Unser Topseller:
Stoffbinden und Slipeinlagen für alle Lebenslagen. Waschbar, aus zertifizierter Bio-Baumwolle und lokal produziert.

Periodenslip

Produktneuheit:
Aus jahrelanger ALMO-Erfahrung entstanden. Gemeinsam mit Dessous-Designerin entwickelt: Unser Periodenslip.

Kennenlern-Set

ALMO einfach ausprobieren!
Unser Kennenlern-Set enthält die beliebtesten Größen unserer Slipeinlagen und Stoffbinden aus Bio-Baumwolle.

Unsere ALMO

Über ALMO

Ich bin Stefanie – und die Frau hinter ALMO. Seit über zehn Jahren entwickle und verkaufe ich Stoffbinden, denen mittlerweile zehntausende Frauen vertrauen.

Als ich damals - vor 10 Jahren - meine ersten Stoffbinden gekauft habe, waren bereits nach 3 Monaten 9 von 10 reif für die Tonne. Dann habe ich mir gedacht: Das mach ich mal selbst besser. Nach zwei Jahren war ALMO geboren: Jeder auf der ganzen Welt soll so ein gutes Gefühl in der Hose haben. Denn mit Plastikbinden waren die nicht zu vergleichen, die waren sogar um Welten besser. Mehr über ALMO erfährst du hier.

Unsere ALMO-Versprechen

Komfortabel, weich & kuschelig in der Hose
In Deutschland hergestellt - ohne Biozide
Nachhaltig: Gegen Müll
Bei 90°C hygienisch heiß waschbar
Hält dicht: Auslaufsicher!
Verrutscht nicht (bei den meisten Unterhosen)
Aus zertifizierter Bio-Baumwolle
Super-saugfähig
Knistert nicht
100 000+ Binden verkauft, getestet & für gut befunden