Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? ▼
Stoffprodukte: Kostenloser Versand ab 50 EUR · Hergestellt in Mittelfranken · Zertifizierte Bio-Baumwolle
Menü
ALMO Erfahrungsberichte

Magdalena Heinzl

Sexualtherapeutin und Sexualpädagogin bei sexologisch - Oberösterreich

Ich bin Magdalena Heinzl und bin klinische Sexologin - also Sexualtherapeutin und Sexualpädagogin.

Vor ALMO hatte ich ein Problem mit Tampons, die alles ausgetrocknet haben. Außerdem fand ich das Rascheln uncool. Ich hatte das Gefühl, dass reguläre Tampons nicht so schnell saugen. Wenn man sich bewegt, geht trotzdem was daneben. Das war für mich der Grund, ALMO zu testen.

Ich habe ganz viele verschiedene Hersteller:innen getestet. ALMO ist meine Herzensempfehlung, weil die Qualität einfach soooo gut ist.

Am liebsten nutze ich die Periodenslips. Die könnte ich mir tatsächlich nicht mehr aus dem Leben denken. Aber ich habe auch Abschminkpads und Waschlappen, die sind genauso schön flauschig.

Mir geht's super mit den ALMO-Produkten, ich bin mega zufrieden. Die längste ALMO-Unterhose habe ich jetzt seit drei Jahren. Sie sieht immer noch aus wie neu. Ich mag sie super gern. Sie ist einfach mega bequem und sie hat mein Leben während der Periode um einiges vereinfacht und erleichtert.

Sonst will ich noch sagen dass du, Stefanie, nicht nur eine hohe Qualität hast sondern auch ein supercooler Mensch bist. Dass du dich was traust, deine Wertehaltung, dass du einen Menstruationsladen aufmachst, dass du Tabus brichst und besprechen willst. Das finde ich großartig. 

ALMO ist supergeil und alle Menschen wünschen sich, dass sie es früher schon gekauft und genutzt hätten.

Unsere ALMO-Versprechen

Komfortabel, weich & kuschelig in der Hose
In Deutschland hergestellt - ohne Biozide
Nachhaltig: Gegen Müll
Bei 90°C hygienisch heiß waschbar
Hält dicht: Auslaufsicher!
Verrutscht nicht (bei den meisten Unterhosen)
Aus zertifizierter Bio-Baumwolle
Super-saugfähig
Knistert nicht
100 000+ Binden verkauft, getestet & für gut befunden